Menschen mit Down-Syndrom sollen nicht aussortiert werden!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Julia Stövsand
Dec 7, 2020
Ich mit Menschen mit Down Syndrom arbeite und jeden Tag aufs Neue merke,wie viel Lebensfreude diese Menschen an uns weitergeben.sie können sich für und über so kleine Dinge riesig freuen und nehmen den Gegenüber so wie er ist.ohne Vorurteile und ohne große Erwartungen.
Einen Menschen mit Down Syndrom abzutreiben ist Mord.er ist nicht weniger wert oder liebenswert weil er eine Behinderung mit sich trägt.ganz im Gegenteil.Menschen mit Down Syndrom strahlen so viel Lebensfreude und Liebe aus,woran sich viele "nicht Behinderte" ein Beispiel nehmen sollten

Thanks for adding your voice.

Sabine Zander
Nov 27, 2020
Ich unterschreibe, weil keiner das Recht hat Menschen, aus welchem Grund auch immer, "auszusortieren"!!!!

Thanks for adding your voice.

Esther Jauch
Nov 19, 2020
das Leben bunt und vielfältig ist.

Thanks for adding your voice.

Miriam Krebs
Aug 31, 2020
Natalie einfach klasse ist und so wertvolle Arbeit leistet!

Thanks for adding your voice.

Mara-Lena Henzler
Aug 30, 2020
Ich unterschreibe, weil ich es wichtig finde die Diversität in Deutschland zu wahren und zu fördern.

Thanks for adding your voice.

Annelie Zamrowski
Aug 27, 2020
Ich

Thanks for adding your voice.

Dennis Chiponda
Aug 27, 2020
Ich unterschreibe weil ich Natalies anliegen in vollen Zügen unterstütze. Jedes Leben ist Lebenswert.

Thanks for adding your voice.

Stephanie Heymann
Aug 4, 2020
Menschen mit Down Syndrom gehören genau wie alle andern zu unser Gesellschaft.

Thanks for adding your voice.

Edeltraud C. Friedrich
Aug 3, 2020
...weil jeder Mensch wunderbar gemacht ist! Jeder Mensch hat das Recht, zu leben!

Thanks for adding your voice.

Julia Rundmund
Aug 3, 2020
Diese Form der Selektion unmenschlich ist.