Fr. Kaune- bitte bleiben Sie dem Gymnasium Langenhagen erhalten!

Fr. Kaune- bitte bleiben Sie dem Gymnasium Langenhagen erhalten!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Unsere Fr. Kaune möchte das Gymnasium Langenhagen verlassen!! Wir alle können und wollen aber nicht verantworten, dass uns solch ein liebenswerter, netter, freundlicher und zuverlässiger Mensch verlässt, der auch noch als Lehrperson einen hervorragenden Job leistet!

Denkt einfach nur mal daran, was Fr. Kaune bisher alles gemacht bzw. wo sie mitgewirkt hat:

Fr. Kaune...

... war Mitglied im Rat des Schulneubaus und hat dort das Interesse von Schüler*innen und Lehrer*innen vertreten
... hat sich für neuere und modernere Container eingesetzt
... steckt mit ihrer aufmunternden Art alle an
... ihr Lächeln bringt andere zum Lächeln
... informiert jederzeit schnell, transparent und zuverlässig bei Anliegen jeder Art
... hat immer ein Ohr für uns Schüler und sorgt dafür, dass wir angehört werden
... setzt super kreative Unterrichtsmethoden ein (z.B. Roman im Schuhkarton)

Es könnten noch unendlich mehr Dinge aufgeführt werden!!
Deshalb: Nichts soll unversucht bleiben, um Fr. Kaune vom Bleiben zu überzeugen.

JEDE Unterschrift hilft, um Fr. Kaune genau das vor Augen zu führen!
Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern, setzt bzw. setzen Sie ein Zeichen: für Silke Kaune!