Fortführung des Supports für Windows 7

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

English petition text see below.

Da der Support (Zurverfügungstellung der Windowsupdates) für Windows 7 eingestellt wurde, ist u. a. die Nutzung des Internets mit dem Betriebssystem nicht mehr dauerhaft einwandfrei möglich.

Aus diesem Grunde ist man, wenn man weiterhin das Internet dauerhaft einwandfrei nutzen möchte, auf Windows 10 angewiesen. Jedoch lässt Windows 10 sich nicht mit älteren Prozessoren, welche die NX-Funktion nicht unterstützen - wie z. B. die meisten 478er-Prozessoren (Pentium 4, Celeron und Celeron D) - installieren.

Deshalb richte ich an Microsoft diese Petition für die Fortführung des Supports für Windows 7.
In dem Falle können Mainboards für Prozessoren mit 478er-Sockel - und andere Mainboards, für die es keine NX-fähigen Prozessoren gibt - weiterhin regulär verwendet werden.

Auch wäre eine Änderung des Windows 10-Betriebssystems, sodass Windows 10 sich mit Prozessoren, welche die NX-Funktion nicht unterstützen, installieren ließe, vorteilhaft.

Bitte unterschreibt die Petition und teilt, bzw. bewerbt sie weiträumig.

Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Denis Kliemek

English:

Since the support (availability of the Windows updates) for Windows 7 has been discontinued, the use of the Internet with this operating system is no longer permanently secure.
If you want to continue to use the Internet permanently secure, you need Windows 10. But Windows 10 does not work with older processors that do not support the NX function, for example the most processors with 478 socket (Pentium 4, Celeron and Celeron D).

That's why I'm sending this petition to Microsoft for continuation of the support for Windows 7.
Then mainboards for processors with 478 socket - and other mainboards for which there are no NX compatible processors - can still be used regularly.

It would also be desirable to change the Windows 10 operating system so that Windows 10 could be installed with processors that do not support the NX function.

Please sign and share the petition.

Thank you in advance.

Regards