Fluchtursachen bekämpfen: Faire Handelsverträge für Ostafrika!

Reasons for signing

Johanna Röhrich
Oct 22, 2020
Die Finanzsystemstrukturen sind nicht für Jedes Land geeignet! Grundeinkommen für Alle Menschen Weltweit; gute Bildung; Keine Landenteignungen; Aufbau von Kooperativen in denen Bauern Ihre Preise für Landwirtschaftlich erwirtschaftete Güter selbst Festlegen und nicht die Börse den Preis Vorgibt; Aufbau der Industrie in Afrika; Ausbau von Erneuerbaren Energien; Offene Bewerbung auf Lehrjahre; Studienjahre; Arbeitsjahre in EU Ländern = Zielorientierte Einwanderung vor allen von Jungen Menschen sie in Ihrem Leben etwas tun wollen. Eingrenzung der vorherschenden Konflikte im Land; Beihilfe bei der Entwicklung von Ernährungsprogrammen z.B. Microgreens; Aufklärungsarbeit Verhütung; Aufbau eines Gesundheitssystems das allen Helfen kann..... Klimawandel Strategien entwicklung....

Claudia Schille
Jun 25, 2020
Die Ausbeutung muss endlich aufhören

Gudula Zunftmeister
Jun 9, 2020
...die Menschlichkeit es gebietet. Die Forderungen sollten einfach für alle Handelsbeziehungen gelten, damit unser Wohlstand nicht länger auf dem Rücken anderer entsteht.
Ostafrika wäre ein guter Anfang.

Auf dass die Menschlichkeit regiert.

Klaus Kröger
Jun 8, 2020
Die Regierung der Länder dazu Zwingen aufKinderarbeit Zu unterdrücken und für Bildung zu sorgen

Sylvia Henger
Jun 8, 2020
Ich wünsche mir eine gerechtere Welt und weiß, dass durch Wohlstand Überbevölkerung bekämpft wird. Eine starke Wirtschaft in Ostafrika dient damit auch dem Natur- und Klimaschutz.

S Z
Jun 8, 2020
Mir ist eine faire Beziehung zu anderen Ländern wichtig. Es geht um Menschen, Tiere, Umwelt.

Rosie Castera
Jun 8, 2020
Ein Lieferkettengesetz ist dringend nötig, um einen fairen, menschenwürdigen Handel zu gewährleisten!

Wolfram von Feilitzsch
Weil ich das unterstütze

Dirk Carstensen
May 24, 2020
Nur eine gerechtere Welt kann Frieden bringen.

dorothee stanszus
May 24, 2020