Gerechtigkeit für Mert Can Altunbaş

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

Heutzutage wird Zivilcourage mit dem Leben bezahlt….
Kein Ton in den deutschen Medien. Der 20 jährige Mert Can Altunbaş aus Flensburg half einem Mädchen, die von einem Jungen belästigt wurde. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen Mertcan und dem jungen Namens Albert R. Es blieb nicht dabei. Albert R. und sein Cousin Arton I. haben Mertcan bis nach Hause verfolgt , an seiner Tür geklingelt und ihn brutal abgestochen. Im Krankenhaus erlag Mertcan seiner Verletzungen. Nichts bringt unseren Mertcan wieder zurück. Trotzdem wollen wir Gerechtigkeit.  Jeder soll die Wahrheit erfahren. Jeder soll wissen,wie kaltblütig sein Leben beendet wurde. Wegen diesem geplanten Mord ist unser Mert Can nicht mehr bei uns. Seine Familie ist am Ende. Eine Mutter kann nur noch ein Haufen Erde umarmen anstatt ihren Sohn. Dieser Schmerz ist unbeschreiblich. Nur die Wunschvorstellung, lebenslänglicher Urteil für den Mörder wäre ein Tropfen in dem Feuer in unseren Herzen. Jetzt ist die Justiz in Deutschland gefragt. Gerechtigkeit für Mertcan. Wird es sie geben?!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Heute: Hala verlässt sich auf Sie

Hala Mertcan benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Flensburg: Gerechtigkeit für Mert Can Altunbaş”. Jetzt machen Sie Hala und 9.312 Unterstützer/innen mit.