Monatliche Fitnessgebühren stoppen für Fit One

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Nathan Michael hat diese Petition an Fit One Fitnessstudio gestartet.

Ich bin derzeit Schüler und meine Freunde und ich können schon seit November 2020 das Fitnessstudio nicht mehr nutzen aufgrund der Pandemie. Natürlich verstehen wir, dass die Fitnessstudios schließen aufgrund der derzeitigen Lage. Jedoch können wir nicht verstehen, dass die monatlichen Gebühren weiterhin von unserem Konto abgebucht werden bzw. in Rechnung gestellt werden. In anderen Ländern z. B. UK haben alle Fitnessstudios die Gebühren auf Eis gelegt aufgrund der Fairness. Es ist verständlich, dass die aktuelle Lage nicht einfach ist für die Fitnessstudios, jedoch erhalten sie Hilfe vom Staat bzw. können sich um diese Bemühen. Hierzu verlangen wir, dass ab dem 1.05.21 keine Gebühren mehr erhoben werden bis die Fitnessstudios wieder öffnen. Außerdem wünschen wir eine Entschädigung bzw. ein Entgegenkommen für die letzten 6 Monate.
WIR freuen uns auf eine baldige positive Rückmeldung von Fit One!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.