Finanzierungszusage für die Psychotherapiestudiengänge in Baden-Württemberg jetzt!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Bettina Stanisch
Feb 19, 2021
Meine Tochter studiert Psychologie und möchte Therapeutin werden. Dieser Weg ist bisher aber lang und teuer, sowie hinterher schlecht bezahlt.

Thanks for adding your voice.

Heidrun Fröhlich
Feb 16, 2021
..........

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
Feb 11, 2021
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
Jacques Tati

Thanks for adding your voice.

Abel Perera
Feb 9, 2021
Ich zustimme, dass so mehr Psychotherapeuten rechtzeitig Ausgebildet werden können und ich ebenfalls zustimme, dass der Bedarf besteht.

Thanks for adding your voice.

Kristin Knödler
Feb 8, 2021
Kristin Knödler

Thanks for adding your voice.

Amelie Büchner
Feb 8, 2021
Es ist eine gute und wichtige Petition

Thanks for adding your voice.

Katharina Gotwald
Feb 7, 2021
Ich das Thema für relevant halte.

Thanks for adding your voice.

Sarah Marquardt
Feb 6, 2021
Ich Psychotherapeutin werden will und meine Zukunft somit gefährdet ist.

Thanks for adding your voice.

Mira Mauckisch
Feb 6, 2021
Ich unterschreibe, weil ich den neuen Psychotherapiestudiengang gerne selbst studieren möchte.

Thanks for adding your voice.

Rudolf Rothe
Feb 6, 2021
Wieder mal ein Murks von unfähiger Verwaltung