Petition update

300.000 für #GrundeinkommenJetzt! Teile jetzt mein Kampagnenvideo!

Tonia Merz
Berlin, Germany

Mar 20, 2020 —

Ihr seid der Hammer <3 Heute haben wir die 300.000 geknackt! Überzeugt mit mir noch mehr Menschen für das temporäre Grundeinkommen: teilt dieses Video auf

Facebook: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/520631972162952/
Twitter: https://twitter.com/ChangeGER/status/1241060630762749955
Instagram: https://www.instagram.com/p/B99wDlMKSfl/

Ich freue mich über all eure Unterstützung und so viel positiven Zuspruch! Mittlerweile unterstützen auch die tollen Menschen von Mein Grundeinkommen & Expedition Grundeinkommen meine Petition und wir machen uns gemeinsam Gedanken über virtuelle Aktionsformen. Gemeinsam sind wir noch stärker!

Parallel arbeite ich weiterhin daran, wie in Zeiten von #wirbleibenzuhause eine virtuelle Übergabe aussehen kann und bin gespannt, was die nächste Woche dazu bringt.

Der richtige Zeitpunkt für ein temporäres, bedingungsloses Grundeinkommen ist JETZT! Lasst und etwas Positives aus der Krise schaffen – indem wir zusammenstehen und solidarisch sind!

Liebe Grüße Tonia

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.