Petition update

Jetzt startet digitale Demo für #GrundeinkommenJetzt auf Twitter! Sei dabei!

Tonia Merz
Berlin, Germany

Mar 26, 2020 —

Liebe (!!! hurra !!!) 400.000 Unterzeichner*innen!

Heute heißt es: Laut werden für das #GrundeinkommenJetzt! Und weil wir das derzeit nicht auf der Straße machen können, versammeln wir uns heute im Netz! Gemeinsam mit Mein Grundeinkommen und Expedition Grundeinkommen teile ich heute über den ganzen Tag verteilt eure Geschichten auf Twitter und richte die Forderung lautstark an die Politik.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch heute auf der digitalen Demo zu sehen! Lasst uns den Hashtag #GrundeinkommenJetzt heute in die Twittertrends bringen und Olaf Scholz, Peter Altmaier und Hubertus Heil unsere Forderung in möglichst vielen Tweets vortragen!

So kannst du mitmachen:

1. Geh zu Twitter
  2. Twittere deine persönliche Geschichte: Warum brauchst du #GrundeinkommenJetzt?
  3. Nutze dafür die Hashtags #GrundeinkommenJetzt und #Covid2019
  4. Richte deine Tweets an: @BMWi_Bund und @peteraltmaier, @BMF_Bund und @OlafScholz, @BMAS_Bund und @hubertus_heil
  5. Versende heute so viele Tweets zu dem Thema wie möglich!

Du hast kein Twitter? Dann kannst du die Demo hier trotzdem mit verfolgen: KLICK

Corona zeigt uns derzeit, wo unser soziales Netz seine Löcher hat. Gemeinsam mit euch wollen wir diese Löcher heute sichtbar machen und unsere Forderung an die Politik richten: #GrundeinkommenJetzt!

Bis gleich bei Twitter!

Eure Tonia

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.