Petition richtet sich an International Federation of Equestrian Sports und an 4 mehr

No Rollkur! Wir fordern Sanktionen gegen alle bekannten Rollkur- und LDR Reiter im Sport!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 25.000.

(english version after the german)

Die FEI sanktioniert den mutigen FEI Richter Leif Törnblad bis Ende 2017. Wir fordern im Gegenzug die sofortige Sperre aller bekannten LDR und Rollkurreiter! Rollkur- und LDR Reiter verstossen gegen den Ehrenkodex dem Partner Pferd gegenüber.

Diese Reitmethoden bzw. Trainingsmethoden erfüllen vollständig den Tatbestand der Tierquälerei.

Jedes Pferd, das von Reitern, die aktuell oder in der Vergangenheit mit diesen Trainingsmethoden aufgefallen sind, muß vor dem Start auf Championaten von Fachleuten der Biomechanik, Physiotherapeuten usw. muskulär überprüft werden - damit kann das heimische Training sichtbar gemacht werden!

Auffällige Pferde und deren Reiter gehören bei  Prüfungen sofort gesperrt - die Beweislast gehört dann umgekehrt!

Wir fordern hiermit alle Verantwortlichen auf, bekannte Rollkur- und LDR Reiter für Championate ab sofort zu sperren und die Pferde intensiv bezüglich heimischer Trainingsmethoden zu begutachten.

Zu den bekannten Rollkur-/LDR Reitern gehören zum Beispiel:

Edward Gal, Patrick Kittel, Isabell Werth, Andreas Helgstrand, Matthias Alexander Rath, Adelinde Cornelissen, Hans Peter Minderhoud, Anna Kasprzak, Madeleine Witte-Vrees, Michael George Eilberg, Imke Schellekens-Bartels und viele mehr.

Weiterhin fordern wir Sanktionen gegen die Betreiber bzw. Starter und Trainingspartner der Sportstätten Academy Bartels, des Glock Performance Centers, des Trainers Sjef Janssens, der Trainerin Anky van Grunsven, Andreas Helgstrand Dressage und vielen mehr.

Helft den so gequälten Pferden im Sport mit eurer Unterschrift!

The FEI suspended the courageous FEI judge Life Törnblad until the end of 2017. In return we demand the immediate suspension of all known LDR and Rollkur riders! Rollkur and LDR riders and trainers violate the code of honour against the horse as partner in equestrian sport..
These riding and training methods completely fulfill the acknoweledged acts of animal cruelty.
We hereby request all responsible persons to immediately block known Rollkur and LDR riders from competing in national and international shows and championships..
These include, but not restricted to, for example:
Edward Gal, Patrick Kittel, Isabell Werth, Andreas Helgstrand, Matthias Alexander Rath, Adelinde Cornelissen, Hans Peter Minderhoud, Anna Kasprzak, Madeleine Witte-Vrees, Michael George Eilberg, Imke Schellekens-Bartels and many more.
Furthermore, we demand sanctions against the operators or starters and training partners of the sports facilities Academy Bartels, the Glock Performance Center, the coach Sjef Janssens, the trainer Anky van Grunsven, Andreas Helgstrand Dressage and many more.
Help the tortured horses in sport with your signature!

Diese Petition wird versendet an:
  • International Federation of Equestrian Sports
  • Fédération Équestre Internationale (FEI)
  • DOKR
  • Deutsches Olympiade-Komitee für Reiterei
  • FN

Birgit Fechner startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 15.710 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Birgit verlässt sich auf Sie

Birgit Fechner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „FEI Federal : Wir fordern Sanktionen gegen alle bekannten Rollkur- und LDR Reiter im Sport! FEI WE DEMAND THE IMMEDIATE SUSPENSION OF KNOWN AND PROVEN LDR AND ROLLKUR RIDERS FROM EQUESTRIAN SPORT”. Jetzt machen Sie Birgit und 15.709 Unterstützer/innen mit.