Gegen Einwegbecher auf Schalke

Getekend

Fournier FERNANDE
2 years ago
Es ist unsere Pflicht die Tiere und die Natur zu respektieren und zu beschützen. Tiere, sind Lebewesen! Dessen, sind Sie sich bewusst? Auch sie haben ein Anrecht auf ein würdevolles Leben auf diesem Planeten. Wir haben nur die eine Natur. Ihnen ist dies schon bewusst? Nehmen, Sie Ihre Verantwortung, bitte. Beendigen, Sie dieses sinnlose Leiden gegenüber den Tieren und der Natur! Es gibt genug Alternativen. Manche " Menschen " haben das Wort Sauberkeit nicht in ihrem Wortschatz! Dankeschön.

Can Sefzick
2 years ago
Und sobald Pfand auf den Bechern ist, werden die Ränge auch nicht mehr so zugemüllt. Desweiteren wird weniger Bier auf die Fotografen usw. geworfen. Eine Gute Sache.

Maritta Noack
2 years ago
Plastik muss weg. Es geht doch. Andere Vereine machen es doch auch.

S. H.
Gegen Plastikmüll!
Natur- und Umweltschutz sind wichtig.
Da müsste es längst eine gute Alternative geben!

Levin Löcken
2 years ago
Ich unterschreibe, weil nach jedem Spiel zu viele Becher, und damit Plastik verschwendet wird.

Sylvia Rietenberg
2 years ago
Weil Plastik eines der größten Umweltprobleme unserer Zeit ist. Die Meere sind verstopft davon, Fische und andere Le ersticken darin. Der Gebrauch von Plastikbecher ist unverantwortlich und daher sollten gerade Fussball Vereine es als ihre Pflicht sehen, durch ein Pfandsystem diese zusätzlichen unnötigen plastikmullüll zu vermeiden.

mirko caspary
2 years ago
ich bin dafür das es auf Schalke keine Einwegbecher geben sollte das muss nicht sein.

Lennart Blücher
Weil Mehrwegbecher zum Schutz der Umwelt beitragen

andres schmidt
2 years ago