FC Bayern München: Forderung zur Auflösung des Vereins und Neugründung in der Kreisliga C.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Der FC Bayern nervt. Schon viel zu lange. Dies sollte ein für allemal beendet werden. 

Der FC Bayern wird zum 371. Mal Deutscher Meister werden - mit 25 Punkten Vorsprung. Gelangweilte Gesichter bei der x-ten Meisterschalenübergabe am Saisonende - inklusive 50.000 Erfolgsfans auf dem Marienplatz. Der DFB-Pokal-Sieg wird alljährlich als "Bonus" verunglimpft. Zeit, dies ein für alle Mal zu beenden. Unterstütze meine Petition, damit sich Uli Hoeneß endlich in aller Ruhe auf seine Mission bei der FIFA konzentrieren kann. Unterschreibe jetzt, und der FCB könnte bald Geschichte sein - und wir könnten uns wieder auf eine spannende Bundesliga freuen!

Mit sportlichen Grüßen,

Commando Ole Gunnar Solskjaer aka Commando Didier Drogba