Ende mit Jugendamt und Familiengericht Willkür:unsere Kinder leiden darunter!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

⬛ Jugendamt  ist verantwortlich für:
fall Jessica,fall Kevin,fall Leonie,fall Yagmur,fall Chantal,fall Michelle,fall Tyler,fall Maja,fall Lara-Mia,fall Lea-Sophie,fall Tim,fall Jason,fall Noah,fall Carlo,fall Ruth (name geändert!),fall Lilly,fall Mark(der junge aus der baum),fälle von Kinder das nicht der Name bekannt gemacht worden ist,Kentler fall,Lüdge fall,Staufener fall,fälle von ungerechte Sorgerechtsentziehungen und in Obhut Massnahmen,fall....fälle....

"...Als Engelmacherin wurde weiter ab Anfang des 19. Jahrhunderts eine Frau bezeichnet, die kleine und insbesondere uneheliche Pflegekinder absichtlich sterben ließ („zu Engeln machte“), um sich am Pflegegeld zu bereichern...." (Wikipedia)

⬛  Immer öfter Jugendämter und Familiengerichten machen Fehler. Willkürlich,mit sinnlosen Begründungen und bewusst,ignorierend die jeweiligen  Rechtsanwälte der Geschädigte Familien,(Alleinerziehende/Familienteile und leider auch unseren Kinder!), mit Hilfe einigen Richter:grenzt an Menschenhandel ,sinnlose psychische und physische Gewalt. In eine zivilisiert Land,solche Dinge dürften nicht passieren:das ist Kindesmissbrauch!

▪️Emotionale Intelligenz ist ein von John D. Mayer und Peter Salovey im Jahr 1990 eingeführter Terminus. Er beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen*. Das Konzept der emotionalen Intelligenz beruht auf der Theorie der multiplen Intelligenzen von Howard Gardner, deren Kerngedanke bereits von Edward Lee Thorndike und David Wechsler als „soziale Intelligenz“ bezeichnet wurde. Diesen verdeutlichte Thorndike schon 1920 mit einem Beispiel, wonach der (fachlich) beste Mechaniker als Vorarbeiter scheitern wird, wenn es ihm an sozialer Intelligenz fehlt. Das Thema „emotionale Intelligenz**“ somit auch ein Beitrag zur Diskussion der Frage nach dem Erfolg im Leben und Beruf. Zu dessen Popularisierung hat insbesondere der US-amerikanische Journalist Daniel Goleman mit seinem Buch EQ. Emotionale Intelligenz (1995) beigetragen.(Wikipedia)

* nicht zu manipulieren!   **diskutabel bei manche Jugendamt Mitarbeitern!

▪️Menschenhandel:Menschenhandel bedeutet, sich einer anderen Person unter Ausnutzung ihrer persönlichen oder wirtschaftlichen Zwangslage oder Hilflosigkeit zu bemächtigen, um sie zu bestimmten Zwecken auszubeuten, etwa zur Prostitution oder bei anderen erzwungenen Tätigkeiten. ...(Wikipedia)

PS;Werden nicht aufgelistet illegalen Adoptionen/In Obhut Massnahmen um sich oder anderen Bereichern aber gehören dazu.Psychische Gewalt:...wenn Kinder eingeschüchtert, ausgegrenzt, isoliert werden....so schwer fassbar, da sie individuell erlebt wird und ihre Wirkung von außen oft nicht erkennbar und einschätzbar ist....wird durch alle Handlungen und Unterlassungen von Eltern und Bezugspersonen* hervorgerufen, die Kinder ängstigen, überfordern, ihnen das Gefühl der eigenen Wertlosigkeit übermitteln und sie in ihrer psychischen und/oder körperlichen Entwicklung beeinträchtigen können...„passiert“ oftmals eigentlich ohne böse Absicht. ...(Auszüge von:Ergebnisse zweier Enqueten des Familienministeriums zum Thema Psychische Gewalt am Kind, BMSG (Hg.), Wien 2000)

*Bezugspersonen,also Jugendamt/Familienrichtern/Kinder/Jugendeinrichtungenmitarbeitern sowie Pflegefamilien!

⬛ Wir glaubten das Kinderrechte auch in Deutschland und Europa gültig wahren:ende mit Jugendamt und Familiengericht Willkür!