Petition zum Erhalt des Kindermusicals im Europa-Park

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wie ich aus verschiedenen Quellen erfahren habe, überlegt der Europa-Park, bzw. die Entertainment-Abteilung um Mathias Reichle das Kindermusical für die Saison 2019 aufzulösen.

Da ich (und viele andere auch) die künstlerische Arbeit und die unglaublich freundliche und familiennahe Art des Kindermusical sehr schätze, möchte ich auf jeden Fall, dass das Kindermusical weiter Bestand hat.

Schließlich ist das Kindermusical schon für die Kleinsten unter uns gestaltet und für das ein oder andere Kind sicher der erste Kontakt mit dem Medium Musical. Das darf einfach nicht ohne Weiteres aus dem Programm genommen werden, denn die Kinderfreundlichkeit ist ein Punkt die den Europa-Park groß gemacht hat.

Da die Stimme der Kinder nicht immer Gehör findet, benötige ich jede Hilfe die ich bekommen kann. Es würde mich übrigens auch sehr für die Künstler (die in Eigenproduktion eine solch tolle Show auf die Beine stellen) freuen wenn sie uns weiterhin begeistern können.

Bitte teilt diese Petition in allen sozialen Medien und unter euren Freunden um dem Europa-Park und der Familie Mack zu zeigen wie wichtig uns das Kindermusical ist.

Danke!

Heute: Sebastian verlässt sich auf Sie

Sebastian Sulz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Familie Mack: Petition zum Erhalt des Kindermusicals im Europa-Park”. Jetzt machen Sie Sebastian und 89 Unterstützer/innen mit.