Familie Brkić aus Potsdam braucht dauerhaftes Bleiberecht!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sabine Loesche
5 years ago
Ich wünsche der Familie von ganzen Herzen dass sie hierbleiben darf.
An die Menschen, die darüber bestimmen, : Zeigt , das Ihr Menschen seid !!

Thanks for adding your voice.

Katrin Friedmann
5 years ago
Großartige Neuigkeiten!

Thanks for adding your voice.

Ursula Nickel
5 years ago
Ich unterschreibe, weil ich denke, dass diese Familie gute Chancen hat, sich hier ganz zu integrieren.

Thanks for adding your voice.

Katharina Horbach
5 years ago
ich der Meinung bin, wenn Menschen sich anpassen und integrationsfähig sind wie diese Familie sollen sie auch ein Bleiberecht bekommen.

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Adenauer
5 years ago
Ich unterstütze diese Petition, weil ich es einfach ungeheuerlich finde, dass immer mehr gut integrierte und verwurzelte Familien abgeschoben werden sollen! Das steht im krassen Widerspruch zu Menschen, die hier straffällig werden und trotzdem ein Bleiberecht eingeräumt bekommen - für mich völlig unlogisch und auch ungerecht! Elisabeth Adenauer

Thanks for adding your voice.

Sabine Loesche
5 years ago
die Familie ist hier integriert und soll hier bleiben.

Thanks for adding your voice.

Lisa Weber
5 years ago
Der Menschlichkeit wegen....

Thanks for adding your voice.

N A
5 years ago
aufhören mit abschieben!

Thanks for adding your voice.

Heiko Schmidt
5 years ago
Menschen Heimat geben ist besser als Menschen allein zu lassen

Thanks for adding your voice.

Radana Kuny
5 years ago
Weil eine Abschiebung unmenschlich wäre.....