Helft uns unseren Facebook Account zurückzubekommen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Konditorei Kosta Facebook hat diese Petition an Facebook gestartet.

Unser Facebook Account bzw. jener, welcher mit der "Konditorei Kosta Business" Seite gekoppelt ist, (Gloria Kosta) wurde gehackt! Es wurden Bilder gepostet, die sofort von Facebook als "Verstoß" erkannt wurden und das Profil wurde gesperrt. Leider hatten die "Hacker" trotzdem zugriff auf den Business Account der Konditorei Kosta und versuchten so, Werbung über uns zu schalten und Geld von unserem Konto abzubuchen. Da man Facebook leider in keiner Weise kontaktieren kann und der "Computer/System" der solche Vorfälle überwacht, natürlich nicht wissen kann, dass wir/ich nie solche Bilder veröffentlichen würden (Bilder der IS-Flagge. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten und  Organisationen dieserart), liegt es jetzt an euch! Bitte unterstützt diese Petition und helft uns unseren Account zurückzubekommen, es ist uns sehr wichtig mit euch zu interagieren und unsere neuen Produkte zeigen zu können! Die Sache wurde natürlich bei der Polizei angezeigt.

Vielen Dank im Voraus!

-Alexandra Kosta, Gloria Kosta und das gesamte Team der Konditorei Kosta!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.