Für mehr Vielfalt: Wir brauchen Emojis mit Behinderung!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Uwe Spielvogel
3 years ago
Inklusion ist ein mächtiges Instrument! Ich habe erlebt, als Menschen mit Handicap, noch versteckt wurden. Heute bin ich froh, dass unsere Gesellschaft sich verändert hat. Dies sollte in allen Bereichen unterstützt werden. Emojis mit Behinderung spiegeln unsere Gesellschaft!

Thanks for adding your voice.

Lilly F.
3 years ago
Representation matters

Thanks for adding your voice.

Darius-Nikolaus Krupinski
3 years ago
Vielfalt in allen Bereichen notwendig ist.

Thanks for adding your voice.

Mirjam Schaper
3 years ago
Es absolut richtig ist, dass Menschen mit Handicap auch auf dem Handy völlig normal sind!

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
3 years ago
Ich unterschreibe dafür, dass Emojis mit Behinderung in die Standard-Tastatur aufgenommen werden, denn Emojis können Inklusion auf natürliche Weise veranschaulichen und Menschen mit Behinderung als das darstellen, was sie sind – ein selbstverständlicher Teil der Gesellschaft, auch in der Kommunikation!

Thanks for adding your voice.

Ruth Raafkes
3 years ago
Ich unterschreibe, weil Gleichberechtigung auch in diesem Bereich wichtig ist.

Thanks for adding your voice.

Daria Moisseenko
3 years ago
Ich unterschreibe weil ich mich für eine inklusive Welt einsetzen möchte!

Thanks for adding your voice.

Elke Hartmann
3 years ago
Ich unterschreibe, weil die Menschen so bunt und vielfältig sind wie das Leben und wir alle ein Ebenbild Gottes sind.

Thanks for adding your voice.

Philipp Peters
3 years ago
das ist Inklusion!

Thanks for adding your voice.

Sylvia Käting
3 years ago
Weil ich ein behindertes Kind habe und dieses längst überfällig ist.....ein Zeichen setzen