FÜR DIE ZUKUNFT DER GRUNDSCHULE VEERßEN - Erweiterten Schulbezirk erhalten!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Margareta Stork
Mar 12, 2021
Kleine Schulen müssen erhalten bleiben. Allein die derzeitige Pandemie spricht doch klar dafür!

Thanks for adding your voice.

Martin Barmawi
Mar 12, 2021
Ich unterschreibe da die Alternative einer Massenaufzucht gleicht und das ist nie gut, schon garnicht in Zeiten einer Pandemie.

Thanks for adding your voice.

Herbert Weiß
Mar 11, 2021
Vor mehreren Jahren wurde die weitere Existenz einer Schule in meinem Wohnort Stahnsdorf (südwestlicher Rand Berlins) in Frage gestellt. Später war sogar eine Erweiterung dieser und einer zweiten Schule im Ort notwendig, da hier über mehrere Jahre teilweise in Containern unterrichtet wurde. In Veerßen mögen die Dinge etwas anders liegen; dennoch wäre es ein Unding, eine Schule dichtzumachen und den Schülern ein derartiges Provisorium zuzumuten.

Thanks for adding your voice.

Natalie Klaiber
Mar 10, 2021
This was my school!! Don’t close it

Thanks for adding your voice.

Dörte Holst
Mar 9, 2021
Meine Neffen und Nichten dort zur Schule gehen möchten

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Mast
Mar 8, 2021
Die Grundschulen sollten bestehen bleiben

Thanks for adding your voice.

Sandra Ohst
Mar 8, 2021
Danke für die Unterstützung! Wir müssen unsere kleinen "Dorf"-Schulen, an denen jeder jeden kennt, bewahren!

Thanks for adding your voice.

Michael Axt
Mar 7, 2021
Ich bin für die Standortsicherheit der Schulen. Besonders Veerßen und Suderburg.

Thanks for adding your voice.

Lia Sophie Dreger
Mar 7, 2021
I

Thanks for adding your voice.

Gert Marks
Mar 7, 2021
wie vernunftbasierte Lösungen brauchen, die dem Wohl der Kinder dienen.