Für die Erstellung einer Wurzelimperium-App

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Lange Zeit habe ich Wurzelimperium im Browser gespielt und dort auch viele Freunde gefunden. Vor kurzer Zeit hatten wir wieder Kontakt und wir kamen darauf, dass viele Lust empfinden, wieder neu anzufangen. Jedoch war die Bedienung im Browser nicht das, was wir uns erhofft hatten und wir wollten es unterwegs in Bus und Bahn, Uni und Arbeit nutzen. Wir haben es sehr bedauert, dass keine App von Wurzelimperium existiert. Die Möglichkeit der einfachen Bedienung an Handy und Tablet, des Erhaltes von Benachrichtigungen und der schnelleren Anmeldung im Alltag wäre sehr von Vorteil und würde uns überzeugen nun doch wieder anzufangen.

Hiermit bitten wir Upjers eine Wurzelimperium-App zu entwickeln, um junge Menschen wieder dafür gewinnen zu können, dieses tolle Spiel zu erleben.

Heute: Niklas verlässt sich auf Sie

Niklas Schlechtweg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Für die Erstellung einer Wurzelimperium-App”. Jetzt machen Sie Niklas und 14 Unterstützer/innen mit.