Petition update

Wieder vereint! Familie Khalifa ist in Deutschland angekommen!

Martin Schmidt-Kortenbusch
Braunschweig, Germany

Oct 15, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen,
nach fünfjähriger Trennung konnten sich Mohammed und seine Familie endlich wieder in die Arme schließen!

Dass wir auf diesen Augenblick nicht noch länger warten mussten, ist auch dem Druck der Öffentlichkeit, durch die über 5.000 Unterschriften, und durch einen ausführlichen Artikel der Braunschweiger Zeitung zum Schicksal Mohammeds, seiner Eltern und seiner vier jüngeren Schwestern zu verdanken.

Wir sind sehr berührt und von Herzen dankbar für die mannigfaltige Unterstützung und werden in den kommenden Monaten Kontakt mit den Kindern und Familien knüpfen, die in gleicher Situation bisher solche Hilfe nicht erfahren haben.

Habt tausend Dank für eure Hilfe, es ist endlich geschafft!
Eure Susanna Pütters und Martin Schmidt-Kortenbusch

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.