SNAPCHAT OLD UPDATE!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Snapchat ist eine App die viele Menschen nutzen und um vieles mit Freunden zu teilen. Die App war bisher übersichtlich und alles lief gut doch seit den letzten Updates ist Snapchat eine Katastrophe, so unübersichtlich wie noch nie ! Snapchat soll wieder die Storys auf die rechte Seite schieben und die linke Seite soll wieder übersichtlich wie vorher sein! Macht es rückgängig sehr viele beschweren sich, doch keiner macht es rückgängig !!!

Snapchat is an app that many people use and to share with friends. The app was previously clear and everything went well, but since the last update Snapchat is a disaster, as confusing as ever! Snapchat should push the stories back to the right side and the left side should be as clear as before! It reverses many complain, but no one reverses it !!!

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Evan Spiegel: SNAPCHAT OLD UPDATE!!!”. Jetzt machen Sie N und 51 Unterstützer/innen mit.