Massentötungen von Straßenhunden für den Eurovision Song Contest 2017 in der Ukraine!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Barbara-Anne Kuster
3 years ago
Grausam

Thanks for adding your voice.

Stefanie Erlenbach
3 years ago
Also ganz ehrlich manche Menschen haben doch einen Dachschaden! Wie kann man sowas denn mit der TÖTUNG von Lebewesen feiern?! Die spinnen doch!!!

Thanks for adding your voice.

Rositha Stojanovic
3 years ago
Die Tiere sind hilflos ausgeliefert & dann werden sie auch noch brutal getötet. Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Es muss endlich ein Umdenken bei den sogenannten Menschen stattfinden, die durch solche Taten ihre Menschlichkeit verloren habe und nur noch ihre per versenden Ambitionen ausleben in dem sie hilflose Hunde und andere Tiere abschlachten

Thanks for adding your voice.

Heike Waack
3 years ago
Ich unterschreibe diese Pedition weil jedes Tier ein Recht auf Leben hat und keines für so eine Veranstaltung sterben sollte!

Thanks for adding your voice.

N A
3 years ago
WIE DER ZWEIBEINER AUF DIESER WELT MIT TIEREN UMGEHT IST UNTER JEDEM NIVEAU. ABER WAS WILL MAN SICH VON DEM HEUTIGEN ZWEIBEINER NOCH ERWARTEN......NUR MEHR GRAUSAM. WENN ICH KÖNNTE WIE ICH WOLLTE WÜRDE ICH SOLCHE ZWEIBEINER GENAUSO EISKALT ERMORDEN.

Thanks for adding your voice.

Frank Glaser
3 years ago
Ich Tierlieb bin.Eine gesunde Lebenseinstellung und Weltanschuung.FmDazu habe ich selbst 2 Hunde und unterschreibe regelmäßig Petitionen die vorallem Tiere betreffen. Viel Erfolg

Thanks for adding your voice.

Annette Brender
4 years ago
Animals feel pain just like us. Take responsibility and rescue them instead of killing them. Killing is escaping from responsibility!

Thanks for adding your voice.

Dominikus Wenty
4 years ago
Please help me by my petition
Bitte helft mir bei meiner petition

Thanks for adding your voice.

Svea Lunburg
4 years ago
So schreckliche Opfer für so einen verschobenen Mist - zwei Wochen später kräht kein Hahn mehr danach!
Ich wünschte, jemand würde den Huntern und ihrer Brut die Köder unters' Essen mischen...

Thanks for adding your voice.

Nilgun Tan
4 years ago
Stop the animal abuse and killing now!!