European Union: Say no to the new law not allowing Romanian dogs to other EU countries

Reasons for signing

Susanne Lopez Pena
3 years ago
Weil die Welt Mitgefühl braucht!

Gabriela Iannuzzi
5 years ago
Das was da in Rumänien den Tieren angetan wird ist grausam... und das wird auch noch von der EU finanziert ...Pfui .... das wollen wir nicht und wenn wir Hunde aus Rumänien wollen dass ist das unser Recht was sind denn dass wieder für GEsetze die da vorgeschlagen werden ....

Steffi Hinz
6 years ago
Wir haben selbst einen Hund aus dem Tierschutz und wollen , daß alle !! leben und gut vermittelt werden.

Tessa Lange
6 years ago
Ich unterschreibe, weil ich Ihrer Meinung bin. Es ist so schon schlimm was auf dieser Welt passiert, man muss es nicht noch schlimmer machen.

Janine Ratzki
6 years ago
Weil es unglaublich furchtbar und herzlos ist, wie diese unschuldigen Tiere behandelt werden!!

josephine Hutson
6 years ago
Just another stupid idea, there can be no good reason to make these innocent live a life of misery when they can be given a loving home. Plenty of laws could be introduced to stop animals suffering. Ban fur, ban animal sacrifice, promote neutering and appropriate punishment for cruelty.

heidi jung
6 years ago
Hunde sind auf den Menschen angewiesen. Deshalb muss von dort Hilfe kommen wo es möglich ist. Deutschland ist ein reiches Land und kann helfen.

Stefanie Tischer
6 years ago
Ich bin zu tiefst über das grausame Abschlachten der Hunde geschockt. Hunde fühlen Schmerz! Atmen Luft und sind fähig, mehr Liebe zu geben als mancher Mensch. Ich leide mit diesen armen Geschöpfen die niemandem etwas getan haben und erbärmlich leiden müssen. Diese Hundequähler haben doch weder Augen geschundene Hunde zu sehen noch Ohren die schrecklichen Schreihe der Tiere zu hören. Es ist moralisch verwerflich Gesetze zu beschließen um Hilfe zu unterbinden die den Tieren hilft. Ich spucke davor aus.

lynn addison
6 years ago
help these animals not kill them and stop letting children or adults abuse them. They don't deserve it

Stephen walker