Tell the EU: Stop Turkish military invasion of northern Syria, solidarity with the Kurds!

Reasons for signing

Rebecca Pini
1 year ago
This attack is an attack on the democratic forces in the Middle East. We should not be silent about it - for our own sake.

mahir yucekaya
2 years ago
Menschenrechte nicht nur auf dem Papier stehen sollen....

Serdar Koc
2 years ago
Kurden sollen wenigstens in diesen 4 Städten frei sein. Das gilt auch für die Armenier, Aramäer, Êzîden und Türkmenen. Rojava war ein Paradies.

Harrie Baken
2 years ago
Free Kurdistan! Free Palestine!

Rita Rosenfeld
2 years ago
It's the honourable, compassionate, right thing to do.

Doris Gehrlach
2 years ago
Ich unterschreibe, weil die europäische Union endlich handeln und zu denen stehen muss, die gegen den IS gekämpft haben! Und weil die geplante und begonnenen gewaltsame Durchführung der ethnischen Vertreibung der Kurden und Bevölkerungsaustausch unbedingt gestoppt und verhindert werden muss!

SWAR SULAIMAN


Ronya Sel
2 years ago
Ich unterschreibe, weil die Kurden unterstützt werden müssen! Die EU muss endlich etwas tun und eingreifen! Die ganze Welt wurde vom IS bedroht und keiner hat etwas unternommen, bis auf das kurdische Volk! Sie haben um ihr Leben für die Welt gekämpft! Die Amerikaner ziehen weg und der türkische Staat greift erneut an und wieder unternimmt keiner was! Ich kann es nicht verstehen, wir haben Frieden und Freiheit verdient! Was die Folge ist kann sich auch jeder ausmalen, die Islamisten brechen aktuell nach und nach aus, weil unsere Kurden an die Grenzen müssen um ihr Volk und alle dort lebenden Menschen zu beschützen! Die Folge ist, dass der is nun wieder größer wird und auch zu einem problems europas! Zudem wird es zu einer neuen Flüchtlingswelle komme, der prozess hat bereits begonnen! Hilft uns und verschließt nicht mehr die Augen! Ein Volk, das größte Volk ohne Staat mit über 40000000 Menschen braucht jetzt eure Hilfe nachdem sie die Welt verteidigt haben und das nicht zum ersten Mal! Bitte wacht auf und stoppt erdogan!

Andrea Slama
2 years ago
Menschenrechte nicht nur auf dem Papier stehen sollen.... Rassenmord muss gestoppt werden!

BENOIT Laetitia
2 years ago
For thé Kurde people and against nationalist ideology from Turkish government