CBD darf nicht als Droge eingestuft und muss als Lebensmittel anerkannt werden

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Renate Ziegler
Aug 9, 2021
Es ein sehr wichtiges hervorragendes Heilmittel ist. Menschen haben ein Recht darauf!

Thanks for adding your voice.

Alice Labonte
May 13, 2021
Ich unterschreibe, weil ich davon überzeugt bin. Es hilft definitiv. Es ist eine gute Sache. Das ist doch nur wieder ein Problem der Pharmaindustrie, sie verdienen halt nichts daran und viele andere Präparate wären somit überflüssig.
Es ist wie es immer ist, Geld regiert die Welt

Thanks for adding your voice.

Elke Stange-Schrempf
Mar 24, 2021
Finde es sehr sinnvoll

Thanks for adding your voice.

Heidi Schweiet
1 year ago
Heidi Windt

Thanks for adding your voice.

Randy Sanders
1 year ago
Ich bin auch für die Legalisierung von THC haltigem Cannabis bin. Der Staat hätte somit sehr viel Steuereinnahmen, die gerade jetzt sehr gut gebraucht werden könnten. Natürlich kontrolliert und ab 18 ist die Voraussetzung.

Thanks for adding your voice.

Susanne Kleinert
1 year ago
Ich schon seit über zwei Jahren ein Hanfvollextrakt zu mir nehme und dadurch "fast" keine pharmazeutischen Produkte mehr brauche!!!

Thanks for adding your voice.

Martin Lehnert
1 year ago
Hanf ist ein wichtiger Rohstoff und ein geniales Lebensmittel.

Thanks for adding your voice.

nicole dovjak
1 year ago
Das einzige ist was vielen Menschen hilft

Thanks for adding your voice.

Carola Künne
1 year ago
ich das einfach nur für vernünftig halte!

Thanks for adding your voice.

petra marietta schreiber
1 year ago
es wichtig ist, diese Bremse einzuziehen!