Save the world �

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Wir fordern Schadensersatz in Höhe von 2.000.000.000 Euro pro Mensch und die Kostenübernahme zur Heilung unseres Planeten.

Auf Grund von vorsätzlich verheimlichten Wahrheiten unserer wahren Existenz und Versklavung der gesamten Menschheit aus sardistischen, niederen Beweggründen bitten wir diese Pedition zu unterschreiben.

Mit der Bitte Euch schlau zu machen zu den Themen - Geisteswissenschaft, Göttliche Matrix und den neusten Erkenntnissen der Quantenphysik!

Wir sind Marionetten an unsichtbaren Fäden in einem unsichtbaren Gefängnis auf einer grossen Bühne des Bösen.

John F. Kennedy hat es 1963 schon erkannt, wollte uns helfen und musste dafür sterben!

Das hat jetzt ein Ende und wir fordern Wiedergutmachung, soweit das überhaupt möglich ist.