Petition update

Claudia Millwisch
Vienna, Austria

Nov 5, 2020 —

Bereits erfolgte Abstimmung der EU Kommission über raschere Zulassung von Impfstoffen unter Umgehung von Rechtsvorschriften

WICHTIGE INFORMATION über beschleunigtes Zulassungsverfahren des COVID Impfstoffes und EU

Jean Pierre Eudier, derzeitiger Kassier von EFVV und Präsident der franzoesischen Organisation LNPLV schickte mir eine sehr wichtige Information, derzufolge die folgenden 6 Organisationen

- La COORDINATION NATIONALE MEDICALE SANTE ENVIRONNEMENT (CNMSE)

- Europäisches Forum für Impfstoffüberwachung (EFVV) - KINDERGESUNDHEITSVERTEIDIGUNG EUROPA

- La Ligue Nationale Pour la Liberté des Vaccinations (LNPV)

- ASSOCIATION INTERNATIONALE POUR UNE MEDECINE SCIENTIFIQUE INDEPENDANTE ET BIENVEILLANTE

- TERRA SOS-TENIBLE,

basierend auf der wissenschaftlichen Studie der Universität Paris-Saclay von
Dr. Christian VELOT Généticien moléculaire à l'Université Paris-Saclay Präsident des Wissenschaftsrates des CRIIGE,
NOTE D'EXPERTISE GRAND PUBLIC SUR LES VACCINS AYANT RECOURS AUX TECHNOLOGIES OGM

den EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF AUFFORDERN sich dafür einzusetzen, dass

die EUROPÃISCHE UNION  die EU-Verordnungen über genetisch veränderte Organismen COVID 19 abschafft.

Impfstoffe, die das Parlament bereits akzeptiert hat, stehen  in voelligem Widerspruch zum vorgesehenen Vorsorgeprinzip

und zu den Verträgen der Europäischen Union.

Dieses Dokument wurde dem EUROPÃISCHEN GERICHTSHOF im Hinblick auf die Verordnung 2020/1043, mit der die Europäische Union zugelassen hat, dass schnell erzeugte Impfstoffe gegen Covid 19 in allen europäischen Ländern zugelassen werden, so dass die pharmazeutischen Unternehmen mit diesen Impfstoffen ohne vorherige Debatte und Zustimmung gegen das Leben, die Vernunft, das Gesetz, die Gerechtigkeit und die Wissenschaft handeln koennen, wobei  die Kommission insbesondere erklärte, dass dabei alle demokratischen
Kontrollen umgangen werden koennen.

Es ist zu hoffen, dass der Europäische Gerichtshof diese unverantwortliche und gefährliche Aktion stoppen wird.
Für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte die Anhänge.

Der Kassier der EFVV und als Präsident der NLPLV hofft, ALLE Kräfte in unserem Kampf gegen das, was wir alle bekämpfen, wie die Zwangsimpfungen und alle anderen Maßnahmen, die unserem Koerper, unserem Selbstwertgefühl schaden und unser Selbst zerstoeren, mobilisieren zu koennen.

www.infovaccin.fr

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.