Respekt, Förderung und individuelle Wahl bei Impfungen nach Information und Zustimmung

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Mona Keßler
1 day ago
Ich sehe den Menschen aks Individuum und möchte für mrin Körper selbstbestimmt Leben.

Thanks for adding your voice.

jirla castillo
2 days ago
Yo firmó para que no hagan obligatoria la vacuna.
Cada quien tiene su derecho en decidir.

Thanks for adding your voice.

peter müller
6 days ago
Ich entscheide selbst über meinen Körper, nicht der Staat.

Thanks for adding your voice.

Horst Braun
6 days ago
Dieses schnell entwickelte Serum nicht ausreichend getestet worden ist und der Staat leichtfertig mögliche Schäden der Menschen damit in Kauf nimmt!

Thanks for adding your voice.

Fred Boettcher
1 week ago
Nachrichten von heute zum Infektionsschutzgesetz.

https://www.youtube.com/watch?v=1ioMm_eRiTE&feature=youtu.be


„Die Regelungen in dem Gesetzentwurf berücksichtigen neue Erkenntnisse über das Coronavirus und setzen einen Rahmen für künftige Impfprogramme.“

Wenn das mal nicht eine Vorbereitung zu einer Impfpflicht ist.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw46-pa-gesundheit-bevoelkerungsschutz-803156



Tödliche Nebenwirkungen - 20.000 Opfer durch Medikamente“

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7222.html


Wer etwas älter ist kann sich sicher noch an Contagan erinnern, worüber heute keiner mehr spricht. Das Medikament hat vielen Neugeborenen ihr ganzes Leben versaut.

„und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Thanks for adding your voice.

Doris Steinhaus
1 week ago
Weil ich entscheide was mit
meinem Körper passiert.

Thanks for adding your voice.

Dorothee Guntermann
1 week ago
Ich will Selbstverantwortlichkeit. Ich will Demokratie. Ich will Aufklärung, Wahrheit und Transparenz

Thanks for adding your voice.

Fred Boettcher
1 week ago
Sehr gut Roselle, fairer Weise sollte man aber man aber dazufügen, dass das natürliche Immunsystem auch mal verliert.

Thanks for adding your voice.

Gabriela Cetkovic
1 week ago
Wir alle betroffenen sind

Thanks for adding your voice.

Roselle S.
1 week ago
Impfen ist ein Eingriff in menschliches Leben, in (m)einen menschlichen Körper. Niemand weiss genau, wie - und ob überhaupt! - Impfstoffe wirken. (M)Ein Körper hat ein intelligentes Immunsystem und regelt Angriffe von Viren und Bakterien selbst, wenn man es lässt.