Kein Freihandelsabkommen mit Vietnam ohne Einhaltung der Menschenrechte und Arbeitsnormen

Reasons for signing

Matthias Mies-Visschers
Feb 13, 2020
Weil ich denke, dass die Wirtschaftpolitik auch die Menschenrechte im Blick haben sollte und im Interesse dieser Werte Profitinteressen hintanstehen müssen.

Marion Freisleben
Feb 4, 2020
... und das soll nicht nur für Vietnam gelten.

Barbara Buddemeier
Jan 18, 2020
ich unterschreibe, weil das für mich die einzige Möglichkeit ist, den verfolgten vietnamesischen Verfechter*innen der Menschenrechte zu helfen.

Heidi Marie Kirchhof
Jan 18, 2020
... Ich für die Gerechtigkeit auf dieser Welt bin.

Sam Ul Kong
1 year ago
Freihandel, ohne Förderung auf Einhaltung der Menschenrechte, ist ein euteutung Schub für Ausbeutung der Schwächen.

Andi Balsam
1 year ago
Freihandel nicht nur alle Freiheiten für die Wirtschaft bedeuten darf, sondern Freiheit und Selbstbestimmung für die Menschen!

patrick de Villiers
Kein Handelsabkommen mit Diktaturen,

Anh Phong Nguyen
1 year ago
This government would use the benefits that come with the agreement to suppress human right even more!

NAM NGUYEN
1 year ago
The Vietnamese people have never had the "real" freedom of religion, the freedom of speech, the freedom of voting since 1975. There are currently hundreds of prisoners of conscience in the jail. The Vietnamese Government have been confiscating people's land illegally and killed them. Dong Tam, Vuon Rau Loc Hung are just a few examples.

hao ngo
Hy vọng có kết quả.