Einführung der digitalen Aufzeichnung von Gerichtsverhandlungen in Deutschland

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Karl Minow
5 years ago
Damit kann man Verhandlungen kontrollieren und die Richter können nicht mehr sich alles erlauben

Thanks for adding your voice.

Sandra Strasshofer
5 years ago
Ich unterstütze das und hoffe dass es durchgeführt wird LG Sandra STRASSHOFER

Thanks for adding your voice.

Manfred Fischer
5 years ago
Dateninkonsistenzen und Aufzeichnungen bzw. Gedächtnisse div. subjektive Interessenvertreter verhindern eine objektive Aufklärung im Sinne der Wahrheitsfindung oftmals...

Thanks for adding your voice.

Bianca Mühling
5 years ago
ich ein absoluter gerechtigkeitsmensch bin ... und oft viel zu sehr die Opfer als Täter behandelt werden ... immer wieder und in jeglichen Belangen ... furchtbar...!!!

Thanks for adding your voice.

christine giersch
5 years ago
Weil Ich hoffe das dadurch niemand mehr an unserem Rechtssystem




Damit niemand mehr an unserem Rechtssystem zweifeln muss und es keine unschuldig Verurteilten mehr gibt.

z

Thanks for adding your voice.

Ines Thoß
5 years ago
Das uist schon lange überfällig und spart viel Leid in den betroffenen Familie......Die grausamen Machenschafften des JA haben somit mehr die Chance beendet zu werden, noch besser erst gar keine Chance zu haben.

Thanks for adding your voice.

Silke Huwer
5 years ago
Das ist dringend überfällig! !!!!!!!!

Thanks for adding your voice.

franz tausendpfund
5 years ago
trennungsvater....für die kinderrechte....

Thanks for adding your voice.

Elke Bohlig
5 years ago
Die Notwendigkeit zur eigenen Sicherheit bedarf der Aufzeichnungen

Thanks for adding your voice.

Maik Stelling
5 years ago
Weil ich endlich wieder Mensch sein will und nicht mehr mit Füßen getreten werden will nur weil viele der Meinung sind ihre Machtposition ausnutzen zu müssen!