ECARD für Tiere, zum Tierarzt in Europa gehen ohne Kosten

VEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN<<3<3

I Bernardi
4 years ago
Eine gute Idee, Doch eine MITVERSICHERUNG DER TIERE SOLLTE DOCH AUCH MÖGLICH SEIN IN DER KRANKENKASSE EINES MENSCHEN! wieso gibt es das nicht?

Anita Kanitz
4 years ago
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen. Und ich würde niemals um des menschlichen Körpers willen einem Lamm das Leben nehmen wollen. Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.

Mahatma Gandhi

Wiebke Kaminski
5 years ago
Wei sich damit viel Elend (bei Mensch u Tier) vermeiden lässt.

Angelina Bockholt
5 years ago
Ich meine Tiere liebe und ich der ansicht bin, Tiere haben das gleiche Recht auf ärztliche Versorgung wie Menschen.

Angela Kroll
5 years ago
Weil auch ich der Meinung bin das alle Menschen die ein Herz für Tiere haben, ganz gleich ob reich oder arm, die Möglichkeit haben sollen, Tieren ein Zuhause geben zu können sowie für sich einen tierischen Partner als sozialen Halt.

Chlarissa Paul
5 years ago
ich es wichtig finde, dass auch Menschen mit geringem Einkommen ein Recht darauf haben, sich ein Tier zu halten und ihre Lieblinge im Bedarfsfall vom Tierarzt behandeln lassen zu können, denn auch Tiere sind Lebewesen

Sara Schnakenberg
5 years ago
Es wäre schön wenn man so einfach mit seinem Tier zum Arzt gehen könnte. Ohne sich große Gedanken um die Zahlung machen zu müssen, vorallem wenn man nicht grade viel Geld zur Verfügung hat.

Falk Czurlok
FÜR UNSERE TIERE!