Amazon Coronacrisis Shutdown

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

For english scroll down. /  Défiler pour le français.

Amazon bezahlt kaum Steuern, trägt nichts zum Allgemeinwohl bei und schon gar nichts zum Gesundheitssystem. Der normale Handel und Geschäfte wurde zur Eindämmung des SARS-CoV-2-Virus und der Krankheit COVID-19 zwangsgeschlossen. Wer jetzt bei Amazon aus Bequemlichkeit bestellt, anstatt sich vom lokalen Handel per Telefon- oder E-Mail-Anfrage beliefern zu lassen, handelt extrem unsolidarisch, weil dadurch Steueraufkommen verloren geht, das für den Wiederaufbau nach der Krise benötigt wird. Ich fordere die EU-Kommission, sowie die Bundes- und Landesregierungen auf, die Webseite und Logistikzentren von Amazon unverzüglich per Eilentscheidung im Rahmen der Coronakrise zu schließen. Maßnahmen und Regeln zur Coronavirus-Eindämmung und zur Rettung von Menschenleben, die für kleine und mittlere Betriebe, für Handel und Geschäfte gelten, müssen auch für Amazon und andere internationale Großkonzerne gelten!

Amazon pays hardly any taxes--specifically, no sales taxes in most cases and zero corporate income tax--in addition to low wages with minimal benefits, contributing little to the welfare of the general public and nothing at all to our health care system. At the current time, brick-and-mortar businesses are forced to shut down because of the spread of the novel coronavirus SARS-CoV-2 and the resulting disease COVID-19. Meanwhile, Amazon is hiring. When consumers order from Amazon for the sake of convenience, instead of requesting via phone or email to be supplied by local businesses, tax revenue is lost which will be essential for reconstruction after the crisis. I call on the EU Commission, as well as the federal and state governments, to close Amazon's website and logistics centres immediately by emergency decision in the context of the corona crisis. Health regulations that apply to normal trade and business must also be applied to Amazon and other large international corporations.

Amazon ne paie guère de taxes, ne support pas le bien général, et ne soutient pas du tout nôtre système de santé. Le commerce de détail et les magasins locaux étaient forcés de fermer pourqu'on puisse circonscrire le virus SARS-CoV-2 et l'épidémie COVID-19. Ce qui ordonne ses besoins maintenant chez amazon à cause du confort, et ne se laisse pas livrer du commerce et du magasins locaux par télephone ou par émail se désolidarise extrèmement, parceque les taxes se minimsent. Ses taxes sont indispensable pour la reconstruction après la crise. J'exige la commision européenne ainsi que des gouvernements des Lander et de tout l'Allemagne de fermer le site et les centres de logistique d'amazon immédiatement par dércret d'urgence dans le cadre de la crise de corona. Les mésures et les règles pour circonscrire le virus corona et sauver les vies des hommes, qui sont imposées aux commerce de détail et aux magasins locaux doivent être appliqué aussi à amazon et aux autres grands consortium internationaux.