Petition update

Über 70.000 Unterstützer engagieren sich für ‪#‎HelftNick‬

Franziska Hinz und Christian Schmidt

Jun 27, 2015 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind überwältigt und dankbar!

Durch Ihre Unterstützung signalisierte am Freitagabend die DAK Gesprächs- & Lösungsbereitschaft. Das ‪‎Sozialamt‬ will weiter abwarten, bis der ‪‎Richter‬ am ‪‎Landessozialgericht‬ entscheidet. Es bleibt weiter ungewiss für ‪‎Nick‬. Noch immer ist keine Lösung für die ‪‎Teilhabe‬ am Leben gefunden. Das ist kaum auszuhalten. Alles nur, weil sich DAK, die Stadt ‪Krefeld‬ und der Landkreis ‪‎Ammerland‬ gegenseitig die Verantwortung zu schieben. Die einzige Chance für Nick (und vielleicht auch für andere Betroffene) ist jetzt, größtmögliche Öffentlichkeit zu schaffen. Wir freuen uns, wenn Sie diese ‪Petition‬ per E-Mail und in den sozialen Netzwerken teilen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Christian Schmidt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.