Petition update

Berlin, Germany

Mar 27, 2020 —

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

#stayathome (deutsch: Bleibt zuhause): Die Dringlichkeit dieses Appells kann derzeit nicht oft genug wiederholt werden.

Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Berliner Büro folgen den Empfehlungen und sind zum Schutz, aus Rücksicht und Vernunft unseren Mitmenschen gegenüber vor allem im Homeoffice tätig. Bitte bleibt auch Ihr möglichst zuhause, um Euch und Eure Mitmenschen zu schützen.

Wir geben unser Bestes, Euch die Zeit zuhause so bereichernd wie möglich zu gestalten: Mit News aus unseren Projekten, wissenswerten Fakten zum »Umgang mit Haustieren in Zeiten von Corona, unserer Auswahl »sehenswerter Tierschutzfilme und »lesenswerter Tierschutzbücher und vielen weiteren interessanten Tierschutzthemen. Als Abonnent*in unserer Tierschutznews seid Ihr stets bestens informiert.

Zur Anmeldung gelangt Ihr hier: https://welttierschutz.org/tierschutznews/

Kommt gut durch diese herausfordernde Zeit. Und bitte bleibt den Tieren stets wohlgesonnen.

Euer Team der Welttierschutzgesellschaft

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.