Petition update

Neuss, Germany

Dec 16, 2019 —

Liebe Unterstützer/innen,

heute habe ich eine e-mail als Antwort auf mein Schreiben von vergangener Woche an Frau Susanne Schaper, Vorsitzende der Linken für Sachsen, erhalten. Da man dort mein Anliegen hinsichtlich der Grundlagenforschung in Bezug auf den Erreger teilt, wurde mir die Unterschrift zugesichert.

Durch die Anfrage bezüglich der Borreliose, die Frau Schaper im September diesen Jahres an den Bundestag gestellt hat, gab es entsprechende Rückmeldungen. Zum Einem von geplagt Betroffenen, zum Anderen von Ärzten, die der Auffassung sind, die Borreliose als Krankheitsbild würde überbewertet. Wahrscheinlich haben diese Ärzte keine Betroffenen in der eigenen Familie oder im näheren Bekanntenkreis oder gehören zu den Menschen die, die Realität einfach nicht akzeptieren wollen. Es scheint für uns noch ein langer Weg zu sein.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.