Wer verordnet, der haftet.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Renata Wiget
Dec 20, 2020
Ich trage die Verantwortung für mich selbst und das der Kinder

Thanks for adding your voice.

Klimpel Volker
Dec 18, 2020
ich habe große Sorge um das Wohl meiner Enkelkinder

Thanks for adding your voice.

Monika Gfeller
Dec 18, 2020
Monika Gfeller

Thanks for adding your voice.

Christine Murr
Dec 17, 2020
Es nicht richtig ist das niemand für Impfschäden haften will

Thanks for adding your voice.

Gabriela Brantschen
Dec 17, 2020
... ich der sinnlosen Massnahmen zu 100% überdrüssig bin und weil mir viel an unseren Kindern liegt.

Thanks for adding your voice.

Andrea Wittwer
Dec 16, 2020
Es ist ein Verbrechen, den Menschen das freie Atmen zu verbieten.

Thanks for adding your voice.

Helga Phleps
Nov 30, 2020
Wenn die Impfung sehr gut verträglich ist, dann dürfte es ja wohl kein Problem sein, die volle Haftung für Folgeschäden, (auch die, die bisher noch nicht bekannt sind, ) zu übernehmen. Das gehört ganz dringend gesetzlich festgehalten.

Thanks for adding your voice.

Susanne Henheik
Nov 27, 2020
ich bin selber groß

Thanks for adding your voice.

Josef Hammer
Nov 25, 2020
Masken- und Impfpflicht für Kinder ist ein Verbrechen

Thanks for adding your voice.

Andrea König
Nov 25, 2020
Lesermeinung
für Impfschäden sollte der Hersteller die Hafung übernehmen müssen.