Petition geschlossen.

Diese Petition hat 102 Unterschriften erreicht

Durch den Umstieg auf CS:GO gibt es nun keine CSS DLM mehr. Viele Spieler finden das schade und wollen auch in CSS weiterhin für ihre Länder kämpfen können und viele Spieler würden sich freuen ihr Land wieder an der Spitze der ESL zu sehen. Es gab viele gute und schlechte Momente, Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge... Doch auch wenn es nicht immer gut lief, so standen diese ganzen Symbole für eine Gemeinschaft. Für eine Plattform, auf der Leute mit- & gegeneinander spielten. Natürlich tun sie das auch jetzt noch, aber eben nicht mehr im CSS DLM. Wir wollen wieder eine starke Gemeinschaft im Kampf um die DLM sein und wir wollen das im CSS Bereich.
Darum sammeln wir hier jetzt Unterschriften um zu zeigen das es genug Spieler gibt, die noch Interesse am CSS haben :)

Damit wir mit dieser Petition aber Erfolg haben, muss auch wirklich jeder CSS begeisterte Spieler hier unterschreiben :)

Heute: Cünyet verlässt sich auf Sie

Cünyet Bliemeister benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Electronic Sports League - Turtle Entertainment: Die ESL soll die CSS DLM wieder einführen”. Jetzt machen Sie Cünyet und 101 Unterstützer*innen mit.