Einreiseverbot für Donald Trump nach Deutschland

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ricky Tanudibrata
3 years ago
No hate. No racism. No religious propaganda.

Thanks for adding your voice.

Amekoun Balogoun
3 years ago
ameloun balogoun

Thanks for adding your voice.

KW Wilde
3 years ago
Hallo! Unterschrieben! Das hier dürfte Euch auch interessieren! Bitte helft! Unterschrieben! Das könnte Euch auch interessieren! https://www.change.org/p/bundesregierung-gegen-sklaverei-im-jahre-2017

Thanks for adding your voice.

Julia Rundmund
3 years ago
Ich unterschreibe weil keine Steuergelder für die Sicherheit eines Menschen verachtenden chauvinistischen Psychopathen ausgegeben werden sollen

Thanks for adding your voice.

Olaf Schreiter
4 years ago
Es darf keinen Platz für Rassismus oder eine andere Art von Menschenverachtung mehr geben.Alle sind gleich und nicht andere gleicher.Niemand hat das Recht sich höher zu stellen und andere zu Menschen Zweiter oder Dritter Klasse abzustempeln.

Thanks for adding your voice.

breit josef
4 years ago
Idioten haben wir genug da brauchen wir nicht den auch noch!!!!!!!!!!

Thanks for adding your voice.

Mark Wendt
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich für das Ende einer Diskriminierungspolitik und der Aufhebung des blödsinnigen Einreisestopps bin!

Thanks for adding your voice.

Ralf Limprecht
4 years ago
...eure Begründung absolut schlüssig ist. Allerding ist zu bedenken, daß politisches Machtgeprotze und -geplänkel noch nie nach schlüssigen Gründen gefragt hat. Insofern ist das "Spiegelprinzip" keine schlechte Wahl. Ich wähle mit JA: Donald, stay at your lean castle..!

Thanks for adding your voice.

Brita Wrede
4 years ago
Ich unterschreibe die Petition, dass das Einreiseverbot nicht mit dem Anschlag vom 11.09.2001 zu vergleichen ist. Aus dem Grund müsste Herrn Trump die Einreise nach Deutschland ebenfalls verboten werden.

Thanks for adding your voice.

Andreas Scheibner
4 years ago
Weil ein solcher Spalter