Petition update

Ich bin überwältigt und danke Ihnen!

BELTRETTER

Aug 16, 2016 — Liebe Unterzeichner meiner Petition,

ich bin überwältigt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.

So viele Menschen aus ganz Deutschland haben meine und unsere Petition unterschrieben.

Sie stehen mir, meiner Heimatinsel und unserer Ostsee bei. Das berührt mich. Und es motiviert mich.

Ich mag Sie nun kaum um weitere 2 Minuten Ihrer Zeit bitten. Aber wirklich wirksam wird Ihr Widerspruch erst, wenn Sie ihn schriftlich an die zuständige Landesbehörde schicken. Erst dann helfen Sie mir und uns wirklich.
Je mehr Widerspruch-Schreiben es werden, desto unwahrscheinlicher wird der Bau dieses überflüssigen und so riskanten Milliarden-Mega-Tunnelbaus. Er bedroht unsere Ostsee.

Laden Sie sich unseren Widerspruch-Bogen ganz einfach herunter und füllen Sie ihn aus: http://beltretter.de/wp-content/uploads/2016/07/einwendungsbogen.pdf
Geben Sie ihn dann bitte gleich in die Post.

Dieser wahnsinnige Mega-Tunnel hat wirtschaftlich keinen Sinn, würde aber unserer Ostsee, unserer Urlaubsregion und meiner Heimatinsel Fehmarn immens schaden.

Danke, dass Sie mir und uns helfen und sich so für mich, für uns, für meine Familie, für Fehmarn und unsere Ostsee einsetzen.

Herzlich

Malin Binding von Fehmarn

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.