Petition update

Trendtage Gesundheit Luzern 2019

Swiss Society for Porphyria - www.porphyria.ch

Mar 30, 2019 —

Am 27. März war Rocco Falchetto Gastredner an den Trendtagen Gesundheit Luzern, einer der wichtigsten nationalen Plattformen für den Erfahrungsaustausch und die Förderung der Meinungsbildung zu Trends und Perspektiven im Schweizer Gesundheitswesen. Es war eine einmalige Gelegenheit, vor einem Publikum gewichtiger Akteure und Entscheidungsträger im Gesundheitssystem über die Herausforderungen im Bereich seltene Krankheiten und insbesondere bei EPP zu sprechen! Schauen Sie die Aufnahme seines Vortrags auf YouTube an. Die Folien zur Präsentation können Sie hier entnehmen: https://www.trendtage-gesundheit.ch/en/images/PDF/Referate%202019/MI11_FALCHETTO%20Rocco_ENDGUELTIG.pdf

Weitere Videos von den anderen Gastrednern und ihre Folien können Sie hier entnehmen:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.