Supporter comment

So etwas habe ich ja noch nie gehört!! Es muss wirklich unfassbar schrecklich sein, so ein Leben führen zu müssen!! Die Sonne und Licht im allgemeinen sind etwas sehr schönes und der Mensch braucht sie zum Überleben!!
Noch unfassbarer ist, dass die Krankenkasse wieder Mal aus gier und (wieder Mal aus der Schweiz)!! Mich an den Fall von neulich erinnert wo der Krebspatient sterben musste, nur weil er nicht mehr einzahlen konnte, nichtmal dieses lebensnotwendige Medikament übernehmen wollen, wenn es doch schon eins gibt!! Das muss man sich Mal wirklich überlegen!! Wütend ist bei sowas noch total untertrieben!!
Es kann nicht sein, dass Menschen sowas ertragen müssen!! Jeder hat ein Recht auf würdevolles und schmerzfreies leben!!
Genauso wichtig ist die Aufklärung zu solchen Dingen!! Ich bin mir sicher dass höchstens 0,1 % der deutschen von der Krankheit wissen!! Deswegen wird sie stagmatisiert, ist unbekannt und nicht sichtbar!! Man muss die Menschen darüber aufklären dass es so etwas gibt und die verantwortlichen Politiker dazu auffordern zu handeln!!

Alessio Cece, Germany
11 months ago