Supporter comment

Auch ich leide unter dieser Krankheit, und weiss, wie es sich anfühlt, z.Zt. bin ich wieder im "Schub", ich sehe meinen Garten, den Teich, endlich Frühling, und sobald ich rausgehe, kommt das Feuer, ich werde traurig, wütend, deprimiert, wahrscheinlich geht es nächste Woche wieder besser, die letzten 2 Jahre habe ich Scenesse alle 2 Monate in Zürich bekommen, und ich habe ein neues Leben genossen, ich muss nicht stundenlang in der Sonne brutzeln, aber ich möchte bitte einfach nur im Frühling/Sommer LEBEN, ohne unerträgliche körperliche und seelische Schmerzen. Und das geht bis jetzt NUR mit SCENESSE. Diese Krankheit ist nicht heilbar, aber wenn ich nur bis zum Ende meines Lebens so weiterleben kann, wie seit Anfang 2016, dann weiss ich wieder wie schön Sonne und Wärme in meinem Lebenn sein können.

Sylvie Loschetter-Müller, Koerich, Luxembourg
11 months ago
Shared on Facebook
Tweet