Eil-Appell: Menschen aus Moria - evakuieren, aufnehmen, Leben retten! #WirHabenPlatz

Reasons for signing

Johanna Schwarzer
5 days ago
Dass sowohl die EU, als auch Deutschland hilflose Menschen - Familien mit Klein Kindern, Jugendliche ohne Familie , die besonders betreuungsbedürftig sind, in dieser Hölle vegetieren lassen, zeugt von Unchristlichkeit, die durch nichts zu übertreffen ist. Wie kann Deutschland und die EU sich von Tyrannen, wie Erdogan, Orban und Konsorten leiten lassen und Nichtstun? EU Ländern, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, müssen kurzerhand Subventionen gestrichen werden. Es kann doch nicht angehen, dass einerseits Ost Europäische Länder die Subventionen (also unsere Steuergelder) einstreichen und sich andererseits an der Flüchtlingshilfe nicht beteiligen? Bei allem Respekt vor Frau Merkel - hier hat sie voll versagt und versagt weiterhin - wenn sie nicht endlich für Klarheit sorgt. Eine Schande, die nicht größer sein könnte für alle Länder Regierungen, die nur zusehen, wie die hilflosen Menschen im Schlamm und Dreck dahin vegetieren und nach einander krank werden.

Akbar Rasouli
6 days ago
Rasoulzadeh

Markus Buchner
1 week ago
Ich unterschreibe weil ich der Meinung bin dass die EU viel zu lange weg sieht von dem wahren Problemen bei der Unterbringung der geflüchteten Kinder und sie leiden darunter, und ich müsste mir die Frage stellen für was bekam die EU den Friedensnobelpreis wenn im Mittelmeer Menschen in Not ertrinken dieses Leid muss endlich aufhören und der nationale Egoismus muss beendet werden.

Nicole Blaettler
3 weeks ago
Menschen auf der Flucht... und dann das! Nein zu Schikanen, nein zu Angriffen der Polizei auf wehrlose Menschen, wo auch Kleinkinder dabei sind.

Alfons Denck
3 weeks ago
ich mich nicht noch mehr schämen will.

Matthias Bosch
Moralische Pflicht!

Sabine schneider
3 weeks ago
solche Lager einfach unmenschlich sind und wir Europäer uns dafür schämen sollten, diese Menschen leiden und sterben zu lassen.

Birgit Braun
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil wir Platz haben und Leben retten können und müssen!

Carolin Hoffmann
4 weeks ago
Weil alle Menschen gerettet werden sollen und keiner dem Feuertod überlassen werden darf!!

Inge Heisinger
4 weeks ago
Es ist unglaublich, dass so wenige Menschen nicht in Europa verteilt werden können!