#ProMinge. Ein Idol muss bleiben!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Ralf Minge (* 8. Oktober 1960 in Elsterwerda) ist ein deutscher Sportfunktionär, Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler der DDR-Oberliga für Dynamo Dresden. Er bestritt 36 A-Länderspiele für die DDR-Nationalmannschaft.

Nach etlichen Stationen als Oberliga- und Nationalspieler, kehrte er nach 1992 Dresden zurück, übernahm das Training der 2. Mannschaft.

Zu viele Stationen durchziehen seinen Lebenslauf, als sie hier alle aufzählen zu können.

Fakt ist, Mingus ist Dynamo! IN Groß! Im Herzen. Seine Leidenschaft und Liebe zum Verein hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Und wo wir, vor allem finanziell, stehen. Sicher hat er grad in jüngster Vergangenheit Fehler gemacht. Aber wer macht die nicht?

Nun läuft sein Vertrag am 30.06 20 aus und alle Zeichen stehen auf Nicht-Verlängerung. 

Der Aufsichtsrat ist zum Großteil für eine Beendigung seiner langjährigen, intensiven und aufopferungsvollen Tätigkeit. Bitte helft mit, den Aufsichtsrat umzustimmen. 

Dynamo ohne Ralf wäre einfach nicht mehr das selbe. 

Pro Minge. Er soll bleiben.