Duldung der Flüchtlingsproteste am Brandenburger Tor #refugeecamp

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Natalie Hamann
8 years ago
Die Flüchtlinge haben ein Recht auf Demonstration und Protest!

Thanks for adding your voice.

gerda leopold
8 years ago
it is important, we all could be in this situation

Thanks for adding your voice.

Evelin Biedermann
8 years ago
Ich finde es extrem herzlos so mit Menschen umzughen, die in ihren Heimatländern gewiß schon schweres durchgemacht haben. Eine Schande für die Menschenrechte, der die BRD sich ja wohl verpflichtet fühlt, oder etwa nicht?

Thanks for adding your voice.

Anne Macauley
8 years ago
Because the situation of refugees in Germany needs to be improved!

Thanks for adding your voice.

Uta Stäsche
8 years ago
weil mit den Menschen entwürdigend umgegange wird und das nicht sein darf!

Thanks for adding your voice.

Halima Lentes
8 years ago
human rights over everything!

Thanks for adding your voice.

Astrid Mohr
8 years ago
Weil es Menschen sind ,die ein Anrecht haben zu demonstrieren.

Thanks for adding your voice.

nicolara de ma Chér
8 years ago
wer Toleran erwartet sollte Toleranz geben.

Thanks for adding your voice.

Marius Gronau
8 years ago
Weil alles andere falsch wäre.

Thanks for adding your voice.

Annika Gronau
8 years ago
Weil das Verhalten der Polizei menschenverachtend ist und die Bundesrepublik Deutschland in ihrem Grundgesetz die Menschenrechte verankert hat und sich daran halten muss.