Wir wollen keinen Tier-Zirkus in Düren!

0 have signed. Let’s get to 500!


Kopiert aus der Facebook Gruppe :

Du bist wirklich aus Düren wenn.. 

 

Der nächste Zirkus auf der Kölnerlandstraße.. Wieder mit wilden Tieren.. Laut Plakat.. Sie bauen gerade auf.. Ich hab und werde nie einen Zirkus besuchen.
30 grad...kleines Gehege.. Lebt nur zur Belustigung der Menschen...
Ich wette bald wird sich wieder beschwert das niemand hin geht..
Da beim letzten mal auch so viele auf unserer Seite waren, würde ich gerne die Idee ins Spiel bringen, eine petition zu starten.
Wir sammeln Unterschriften und fordern den Bürgermeister auf, solch Veranstaltungen zu unterbinden. Gerade hier in Düren leben so viele tierlieb Menschen. Und dann soll man sich am König der Tiere, dem Löwen ergötzen?
Ich hoffe die Idee findet Anschluss.. Denn mir ist es bei dem Wetter mit shirt zu warm.. Wie geht es da bloß den Tieren mit Fell?
Sollen wir es versuchen?