Erfolg

Sofortige Schließung von Schulen, Kindergärten und Tagesstätten

Diese Petition war mit 224 Unterstützer*innen erfolgreich!


Die Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus häufen sich im Kreis Göppingen und der Region. Langsam aber sicher sollten wir  nicht länger warten und zumindest versuchen etwas zu unternehmen . Ein erster Schritt wäre die Schließung der Schulen, Kindergärten und Tagesstätten. Die Kulturministerin  in Baden Württemberg spricht sich leider immernoch gegen Pauschale Schulschließungen aus.

Ich denke, dass die Gesundheit viel wichtiger ist, als die Wirtschaftlichen Folgen.

Eine Lösung darf und kann immer gefunden werden. Vor allem sollten wir uns etwas mehr über diesen Virus informieren, den ich höre viel zu oft" es ist doch nur wie eine Grippe". Dazu sage ich nur, �Italien.

Ich appelliere an allen Eltern, teilt bitte diese Petition so oft wie möglich,  sodass wir vielleicht gemeinsam etwas bewegen können. 

Danke

 



Heute: Enzo verlässt sich auf Sie

Enzo Farchica benötigt Ihre Hilfe zur Petition „DR. SUSANNE EISENMANN   : Sofortige Schließung von Schulen und Kitas”. Jetzt machen Sie Enzo und 223 Unterstützer*innen mit.