Petition geschlossen.

Diese Petition hat 264 Unterschriften erreicht

Liebe Leute groß und klein, Wir setzen uns ein,weil wir selbst betroffen sind. Damals gaben wir den anderen die Schuld wenn die Kinder und Babys weggenommen worden. Dann traf es uns und seitdem kämpfen wir nicht nur für UNSERE KINDER,sondern für jeden einzelnen Menschen,der Probleme mit dem Jugendamt und dem System hat. Darum bitte WIR Euch ALLE,denn es hängt von jeden einzelnen Menschen und Familien ab,was mit unserer Petition ab,ob wir das Jugendamt und System ändern können und die ganzen verschiedene Kinder wieder heim kommen dürfen. Wir glauben an JEDEN einzelnen Menschen von EUCH der die Petition unterschreibt,wegen eurer Unterstützung und Hilfe!!! Lg Sandra Strasshofer

Heute: Sandra Strasshofer verlässt sich auf Sie

Sandra Strasshofer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Dr.Karl Fischer : Wollen alle unsere Kinder zurückbekommen und das Jugendamt sollte helfen,nicht zerstören”. Jetzt machen Sie Sandra Strasshofer und 263 Unterstützer/innen mit.