Kindertagespflege ist kein Hobby!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Joachim Pahlke
2 years ago
Hier wird eine hervorragende Arbeit geleistet. Zeugnis dafür ist das öffentliche Auftreten, die Ausstrahlung der Kinder und das Engagement der Muttis!

Thanks for adding your voice.

Peter Lechner
2 years ago
Immer am falschen Ende gespart wird

Thanks for adding your voice.

Nicole Fachin
2 years ago
Sie super Arbeit leisten und dafür auch ihre Anerkennung bekommen sollen.

Thanks for adding your voice.

Sylvia Müller
2 years ago
ich finde das die ein verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen und daher dementsprechend entlohnt werden sollen

Thanks for adding your voice.

Beatrice Göpfert
2 years ago
Weil ich in Zukunft als Tagespflegeperson arbeiten möchte! Und jetzt schon etliche Tagesmütter mit meiner Werbung für die und diesen "Beruf" unterstütze! Und es sehr sehr wichtig ist das Bild über diese Arbeit in der Öffentlichkeit richtig zu stellen.

Thanks for adding your voice.

Kerstin Zapasek
2 years ago
Kerstin Zapasek

Thanks for adding your voice.

Agnes HERZ
2 years ago
Jeder sollte adequat bezahlt werden!!

Thanks for adding your voice.

Jennifer Stasch
2 years ago
Ich aus eigener Erfahrung diese Meinung teile!

Thanks for adding your voice.

Erika Schmidt
3 years ago
Ich keine Sicherheiten habe, wenn über einen längeren Zeitraum meine Plätze nicht besetzt werden

Thanks for adding your voice.

Renni Lieb
3 years ago
Weil es endlich Mal Zeit ist, das unsere Tätigkeit angesehen wird.