Petition update

Hartmut Schilk
Wolfsburg, Germany

Nov 20, 2020 —

...wurde heute, am 20.11.2020, veröffentlicht. Seht selbst: Wir brechen alle Rekorde. Die Armut in Deutschland ist weiter gestiegen und wird durch die Corona-Krise weiter verschärft. Kinder und Jugendliche, die in verarmten Familien aufwachsen, gehen - ohne eine faire Chance - einer leidvollen Zukunft entgegen. Wir, die Unterstützer*Innen dieser Petition, wollen diese Ungerechtigkeit nicht länger hinnehmen. Wir wollen, dass die Regierenden endlich handeln und die Armut in unserem Land nachhaltig bekämpfen - unseren Kindern zuliebe!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.